Design

Sonntag, 12. August 2012

Gartenkinder VI


Oder: es schmeckt uns schon :)

Die Gartenkinder sind mittlerweile erwachsen und schmecken uns schon ganz gut.
Der Salat war bereits zu einem Grillabend eingeladen und die Walderdbeeren sind für dieses Jahr aufgefuttert.
Dafür lassen wir uns im Moment die Sommererdbeeren schmecken:

Die Brombeeren (Stachellose Zuchtform) werden reif:
 

Die Tomaten schmecken richtig nach Sommer:

Die Paprikas und Peperonies können demnächst auch geerntet werden:


Auf meine Landgurken bin ich besonders stolz- das Beet:
Die erste Gurke

Unser verrückter Kürbis!
Das kleine Pflänzchen hat mir meine Tante geschenkt, ich dachte, OK, wir essen keinen Kürbis, ich pflanz den in den Schatten, das wird eh nix... DENKSTE!




Und zum Schluß unsere Kräuterspirale, die fast täglich unsere Küche mit leckerem Basilikum, Majoran, Salbei, Tymian etc. bereichert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen