Design

Sonntag, 26. August 2012

Stilleben

Heute gibts nur ein paar Fotos von meinem liebsten Dekostil und ein wenig Grafikspielereien.

Spielerei: Farbton entsättigen des Hintergrunds, um das Haupt- Motiv hervor zu heben.
Ich mag diese Art der Bildbearbeitung, weil man mit einer schlichten Veränderung in den Farben ein Foto gleich eine andere Stimmung bekommt. Ansonsten eher langweilige Fotos werden dadurch spannender gestaltet.
Je nach Foto sitzt man aber auch eine Weile, da das Freistellen des Motivs aufwendiger ist.


Mein liebster Deko- Stil, der sich wie ein roter Faden durch das ganze Haus und auch außen durchzieht: Antik- braun. Verschnörkelte Metall- Objekte, gerne mit Flugrost, dass passt irgendwie am Besten zum Stil unseres alten Bauernhauses und verstärkt seinen Charme.
Sobald ich solche Deko und Alltagsgegenstände entdecke, kann ich mich nicht zurück halten :)

Mehr Deko in Antik- braun gibts auch in Balkonien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen