Design

Sonntag, 9. September 2012

Schmuckaufbewahrung

Ich habe ja nicht viel Schmuck, aber eins nervt mich seit langer Zeit:
Alle meine Hals- und Armketten hängen an einem Haken! Wenn ich morgens eine Kette suche, muss ich immer alle anderen abräumen, weil ich natürlich die unterste Kette tragen möchte *grml*

Damit ist nun Schluß!: Ich habe mir eine Hakenleiste gebastelt.
Ich habe ein Holzbrett mit weißem Lack grundiert, mittels einer Schablone und Acrylfarbe ein Blumenmuster auf das Brett gemalt. Danach verschiedene messingfarbene Haken an das Brett angebracht und fertig ist die übersichtliche Schmuckaufbewahrung.

Die Leiste habe ich dann in unserem begehbarem Kleiderschrank an seitlich an die Regale geschraubt.
Da war noch eine Lücke, die nun nicht mehr so leer aussieht und mein Schmuck ist fein sortiert und immer griffbereit.
Links sieht man übrigens den Haken, an dem bisher der komplette Schmuck hing...
Ich befürchte aber, dass die Leiste auf Dauer nicht mehr reichen wird und ich bald wieder basteln muss, *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen