Design

Freitag, 7. September 2012

Herbst- Deko

Der Spätsommer und Herbst ist meine liebste Jahreszeit.
Die Ernte wird eingeholt, das Licht hat einen besonders schönen Schimmer auf den goldgelben Getreidefeldern, die warmen Altweibertage sind angenehm und die Natur zeigt sich vor den dunklen Wintertagen in seiner schönsten Pracht in einem Farbfinale.
In dieser Zeit bin ich gerne in der Natur unterwegs.

Obwohl wir im Moment noch schöne sonnige und warme Tage haben, ist die Herbstdeko bereits im vollen Gange.

Unser Eingangsbereich begrüßt mit Deko-Pilzen, frischgesammeltem Stroh und Maiskolben unsere Gäste
 Eingangstür mit Weidenkranz, selbstgesammelten Hagebutten- und Weißdornbeeren
Flur im Eingangsbereich

Und weil es Abends schon früher dunkel wird, sind die Rattankugeln beleuchtet
Windlicht mit Kerze, Weidenkranz und Kürbis- Streuteilen auf dem Esszimmertisch
Rustikale Kerzen mit Deko am Kachelofen

Das ist mal der Anfang meiner Herbstdeko.
Bei meinen Spaziergängen in der Natur wird mir mit Sicherheit noch das ein oder andere Dekoteil in die Hände fallen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen